Was hat Ernährung mit unserem täglichen Wohlbefinden zu tun?

Wie beeinflusst sie unsere Gesundheit und Emotionen?


Ayurvedische Kochkurse im persönlichen Rahmen im Herzen von Xanten.
Frisch zubereitete bio-ayurvedische Köstlichkeiten.

Im Ayurveda war schon seit jeher bekannt, dass unsere Lebensmittel und unsere Lebensweise immer auch einen direkten Einfluss auf unsere Gefühlswelt, unsere Zufriedenheit und unsere Gelassenheit hat.
Ayurveda lehrt uns, dass unsere tägliche Nahrung ein wesentlicher Teil zu unserer Gesundheit beisteuert, aber auch Grund für Krankheiten und Unausgeglichenheit ist.
Im Kochkurs bereiten wir gemeinsam sehr leckere und einfach zu kochende Ayurveda-Rezepte für den Alltag zu.
In entspannter Atmosphäre erhält du nebenbei Tipps für mehr Genuss, mehr Lebensfreude und mehr Wohlbefinden.

 


Aktuell finden die Kochkurse ausschließlich online statt.

Termine folgen